Schlagwort: die weiße burg

  • Ein weiteres erfolgreiches Treffen – 10.04.24

    Ein weiteres erfolgreiches Treffen – 10.04.24

    Immer nur Spielberichte sind vielleicht was langweilig. Daher wieder ein Interview mit einem regelmäßigen Besucher/in des Spieletreffs. Wir haben eine/n Spieler/in der Spielstunde interviewt. Kommt ihr darauf, um wen es sich handelt? (Auflösung im nächsten Beitrag) Ich spiele immer (Farbe)?Grün. Lieblingsspiel?Mindbug. Lieblingsmechanik?Workerplacement und Deckbau Lieblingsressource/Token/Material/physische Komponente aus einem Brettspiel?Metallmünzen, weil die vom Handling her so…