Eine bunte Mischung – 22.03.23

Bei 12 Spielern teilten wir uns in zwei Gruppen auf und spielten an zwei Tischen oder sogar zeitweise in zwei Räumen.

„Eine Runde Kartograph, man sollte denken Erfahrungen aus dem jahrelangen Tetris spielen würden hierbei helfen. Dem war nicht so und so konnte Sebastian sich mit deutlichem Abstand durch setzten und den Sieg für sich verzeichnen. Bei Secret Identity wurden schnell Charaktere gefunden die alle kannten und mit denen sie sich im geheimen identifizieren konnten. Nach Runde drei waren alle gleich auf und Kilian konnte in Runde vier einen „Ein Punkt Sieg“ erringen.  Bei Lucky Lax ging es frei nach dem Motto wer lauter schreit bekommt seine Karten schneller los. Lisa war hier scheinbar die lauteste und gewann in einem chaotischen und lustigen Spiel. Nach anfänglichem Zittern und diversen umgeschmissenen Säulen lief es bei Menara dann ganz gut, bis Lisa den Turm komplett schmiss und wir neu starten mussten. Die zweite Runde lief deutlich besser wobei gegen Mitte die Karten und gezogenen Säulen nicht zu unseren Gunsten kamen und so musste Kristina im finalen Zug zwei komplette Böden füllen um die sechste Etage zu bauen und so den gemeinsamen Sieg zu erreichen und den Tempel zu vollenden.“ (Spielbericht von Sebastian)