Schlagwort: azul

  • Ein weiteres erfolgreiches Treffen – 10.04.24

    Ein weiteres erfolgreiches Treffen – 10.04.24

    Immer nur Spielberichte sind vielleicht was langweilig. Daher wieder ein Interview mit einem regelmäßigen Besucher/in des Spieletreffs. Wir haben eine/n Spieler/in der Spielstunde interviewt. Kommt ihr darauf, um wen es sich handelt? (Auflösung im nächsten Beitrag) Ich spiele immer (Farbe)?Grün. Lieblingsspiel?Mindbug. Lieblingsmechanik?Workerplacement und Deckbau Lieblingsressource/Token/Material/physische Komponente aus einem Brettspiel?Metallmünzen, weil die vom Handling her so…

  • Ein kurzer Bericht – 22.11.23

    Ein kurzer Bericht – 22.11.23

    Da ich noch an dem großen Beitrag vom Brettspielwochenende sitze, wird dieser Beitrag etwas kürzer und nicht so ausführlich wie sonst. Jan und Micha waren sich direkt einig, Nukleum auf den Tisch zu bringen. Den gesamten Abend grübelten sie über dem Spiel. Am Ende gewann Jan knapp. Doch man war sich nicht ganz einig, ob…