Schlagwort: crokinole
-

Alle guten Dinge sind drei! – 12.04.23
Und schon ist das dritte Treffen vorbei. Balint brachte Crokinole mit und die anderen drei Mitspieler konnten sich bis zum Ende nicht davon trennen. Dem ein oder anderen tat bestimmt der Finger vom ganzen Schnipsen weh…An einem weiteren Tisch wurde zum Einstieg Menara gespielt. Die erste Runde haben wir durch meine Grobmotorik recht schnell verloren.…
-

Das erste Treffen ist geschafft! – 08.03.2023
Der erste Spieletreff ist vorbei und wie ich gehört habe war es wunderbar. Leider war ich persönlich verhindert und wurde von Sebastian und Balint würdig vertreten. Danke an alle die da waren! Neben einigen angemeldeten Spielern kamen auch überraschend einige unbekannte Gesichter dazu. Ich hoffe euch beim nächsten Mal kennenzulernen. Spieler: 10Gespielte Spiele:
