Allein allein – 28.02.24

Hallo zusammen!
Da Lukas leider krankheitsbedingt ausgefallen war, war es wohl an mir, euch die Pforten zu öffnen. Etwas, das ohne den passenden Schlüssel gar nicht so leicht ist und der extra noch besorgte Schlüssel tat nicht so recht, was er sollte. Dazu aber später mehr.

Ungewöhnlich spät erst gegen halb Sechs war ich vor Ort. Fix hinten herum rein, Pizza in den Ofen und alles vorbereiten. Warum genau will mein Schlüssel die Eingangstür nicht öffnen? So ein Mist, die werde ich wohl per Hand jedes Mal aufmachen müssen. Pizza war genau in dem Moment fertig, als ich startete, Between two cities zu erklären. Yeah, was ein Timing. Na ja egal, kalte Pizza ist eh besser. Ahhh, da kommt der nächste Zack wieder zur Tür. So war es ein ständiges Jonglieren zwischen erklären, Pizza und Tür öffnen, bis dann gegen halb sieben alle da waren.

Ich glaube insgesamt waren wir 18 Leute, eine gut besuchte Spielstun.de war es diesmal. Schön war es und schön war auch das Versacken bei Spicy. Wer es noch nicht kennt, ein recht gutes Karten Bluff Spiel. Wir hatten mega Spaß und haben bis 23.00 oder war es noch später? Zu fünft Runde um Runde gespielt. So spät waren wir selten und so „festgespielt“ an einem Spiel haben wir uns in der Spielstun.de auch noch nie. Ein gelungener Abend, der durch vier ‚Neulinge‘ gekrönt wurde, soviel neue Menschen sind nämlich zu uns gestoßen.

Bis dahin frohes Meepleschubsen!

Euer Sebastian

PS: Da Sebastian keine Fotos von diesem Treff gemacht hat, ist das Titelbild von einem vergangenen Termin.

Spieler

Gespielte Spiele: