Eine durchmischte Runde – 14.02.24

Hallo zusammen!
Leider habe ich bisher nicht die Zeit gefunden, einen Beitrag zu schreiben. Deshalb nun etwas verspätet.
An drei Tischen begann man mit etwas größeren Spielen. Es wurde „Die weiße Burg“, „Die verlorenen Ruinen von Arnak“ und „Euphrat und Tigris“ gespielt.
Ich spielte zum ersten Mal die weiße Burg. Nach der ersten Runde muss es zeitnah nochmal auf den Tisch kommen. Jetzt sitzen die Regeln! Auch erstaunlich, was in so einem kleinen Karton alles drin sein kann.
Besonders war, dass alle drei Gruppen in einer ähnlichen Zeit fertig wurden und wir im Anschluss die Spieler durchmischen konnten. Ja, kurz mussten wir auf die Arnakgruppe warten, aber das überbrückten wir mit einer Runde Spicy. Hier hatten wir in der Runde echt viel zu lachen.
Im Anschluss ließ ich mich zu einer Runde Munchkin überreden. Am Ende waren allen Spieler kurz vor Level 10. Da dann aber alle durch eine Karte ihre Ausrüstung und Handkarten verloren haben, hatte Sebastian die Chance als nächster Spieler das Spiel zu beenden. Leider tat er das auch. Hier steht auf jeden Fall auch ein Rematch an!

Bis dahin frohes Meepleschubsen!

Spieler

Gespielte Spiele: