Das letzte Treffen 2023 – 06.12.23

Na tun wir doch einfach mal so, ob ich diesen Beitrag schon im Dezember geschrieben habe…

Das letzte Treffen im Jahr 2023 bestand aus wenigen, dafür aber größeren Spielen.

An einem Tisch wurde Wasserkraft gespielt, der nächste Tisch begann mit Evenfall und der dritte Tisch spielte Excavation Earth. Im Anschluss wurden dann noch einige kleinere Spiele gespielt. Hier in schneller Reihenfolge die Sieger:

Wasserkraft: Micha
Scout: Lukas
Space Base: Sebastian
Evenfall: Stephan
Excavation Earth: Lukas

Ich bedanke mich für den wunderbaren Abend und freue mich auf das kommende Treffen. (Lukas)

Bis dahin frohes Meepleschubsen!

Die kommenden Termine findet ihr hier.
Alle Infos zum Brettspielwochenende am 18./19.11. findet ihr hier!

Spieler

Gespielte Spiele: